Echte Männer putzen sich keine Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
er hat Recht 6%

28 Antworten

stimmt nicht

Also ich lese hier ja oft Schwachsinn,aber das ergibt ja keinerlei Sinn..

Erstens frag dein Arbeitskollegen mal gerne,was denn ein ''echter Mann" ist..Vielleicht kommt ja eine noch unlogischere Erklärung dabei raus..

Es gibt weder ''richtige Männer" "noch richtige Frauen" oder sonst was..Finde sowas ziemlich klischeehaft und das zeigt eigentlich einfach nur,dass dein Arbeitskollege nicht weiß was er sagt,einen ganz anderen Humor als meinen hat,oder sich nicht informiert und einfach irgendwas sagt.Würd das einfach nicht ernst nehmen:)

LG 😊

stimmt nicht

Willkomen bei einer neuen Folge von Echte Männer/Echte Frauen....

Heute mit Echte Männer betreiben keine Hygiene..... Folgen sie uns für immer neue Episoden. Morgen mit lieblingsepisoden "Männer weinen nicht" und dem Klassiker "Frauen pupsen nicht"...

mal im Ernst, das ist ekelig und völlig Sinnbefreit.

stimmt nicht

Sage doch bitte deinem Arbeitskollegen das dass dummes gelabbere ist und er keine Ahnung hat. Vermutlich putzt er sich nicht die Zähne und meint das dass männlich wäre. In Wirklichkeit ist das einfach nur dumm.🙈🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
stimmt nicht

Also mit solchen Männern würde ich mich dann aber nicht gerne abgeben um ehrlich zu sein. Ich finde Menschen die sich nicht die Zähne putzen einfach nur eklig und unhygienisch.

stimmt nicht

Wirklich nur Dumme Menschen Putzen sich nicht die Zähne.Sie sind nicht nur Dumm sondern zugleich Eckelhaft.Die Zähne würden ja irgendwann auch automatisch Gelb werden und ich sehe nicht viele Männer draußen die Gelbe Zähne haben.Ich würde dann auch nicht gerne mit so einem Menschen zusammen sein.

LG :)