Nie Zähne putzen?

9 Antworten

Das kommt auch darauf an, ob du Zucker isst. Aber heutzutage ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich die Zähne zu putzen.

Man kann sogar daran sterben, das man früh aus dem Bett gestiegen ist, weil man dabei gestolpert ist und sich das Genick gebrochen hat. Also ja, unter Umständen kann man auch daran sterben. Da müssen sich nir ein paar Bakterien einschleichen, die sich dann entzünden usw.... Kann alles passieren. Auch, wenn es eher wenig wahrscheinlich ist. Aber selbst wenn man nicht stirbt, wird es irgendwann sehr schmerzhaft und nicht gerade schön anzusehen. Also putz sie einfach.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Nein aber bekommst früher oder später eine interessante Mundfäule. Dann müssen nicht nur die Zähne raus.

Nein sterben nicjt

Schlechte Zähne und Zahnfleisch entsteht. Karies Zahnschmerzen etc

Zähne müssen gezogen werden

Sieht ungepflegt aus, stinkt und kann Schmerzen

Höchstens würde man verhungern... aber heutzutage gibt's ja genug, was man ohne Zähne essen kann. Und an Einsamkeit stirbt man ja nicht.

ständige Kiefer- oder Zahnfleischentzündungen können aber das Herz angreifen.