Muss man die Zähne vorm elmex gelèe noch mit normale Zahnpasta putzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Müssen nicht. Aber du kannst, wenn du willst ;) ich benutze erst die Zahnpasta, dann nur ein kleinen Tropfen von dem Gelèe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch mal benutzt. Ich habe meine Zähne davor immer mit normaler Zahnpasta geputzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze es auch aber nur das kein zahnpasta gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es benutzen. Muss man aber nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu elmex gelée keine weitere zahnapsta verwenden ...
das gelée gut einmassieren - mind. 3 minuten lang ... ausspucken nur ganz kurz ausspülen ... fertig.

elmex gelée 1x wöchtenlich, am besten abends vor dem schlafengehen verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... dass ist nur wie ein top coat...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elmex gelee beinhaltet keine schleifstoffe, das ist der einzige unterschied zur normalen zahnpasta. ob du zusärtzlich noch eine zahnpasta anwenden willst bleibt dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?