kann ich meinem hund die zähne mit normaler zahnpasta putzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir putzen unserem Hund immer die zähne mit Kinderzahnpasta.. also die mit Erdbeergeschmack :D Und er mag sie und sich übergeben muss er schon gar nicht...

:) :) :)

0

Wir haben auch so eine Hundezahnpasta, aber unsere Hündin mag Zähneputzen gar nicht nicht und hat eventuell Angst vor der Bürste...:-(