Hilft Elmex-Zahnpasta gegen Pickel?

12 Antworten

ich hate das gesicht voll pikel und akne ich habe jedes produkt benutzt sehr viel geld ausssgegeben, wahr beim haussartz hautartzt nichts geholfen so viele medikamente und masken spülungen, wirklich nichts hat geholfen. bis ich gehört habe das zahnpasta hilf. dan habe ichdi sterkste gekauft elmex habes am ganzen gesicht verteil und über nacht einwirken lassen, und am morgen früh mit warmen wasser gespült jeden tag lang 20tage lang. und am tag benutzte ich das widmer spülmittel von der drogerie. und nach 20 tagen hate ich kein einzigen pickel und heute immer noch nicht, und ich hab jedem diesen typ gegeben und jedem hats geholfen 100% und die pickel komen nicht zurück schon seit 2 jahren probiert es aus es hilft

flb89  28.12.2009, 18:10

also wenn das stimmt, dann ist es genial!

Oh nein bitte schmier dir keine Zahnpasta und Gesicht klar es gibt Bestandteile und der Zahnpasta die tatsächlich helfen aber insgesamt macht die das nur Schlimmer

Und wenn du etwas brauchst um einzelne Pickel los zu werden nimm dir einfach etwas gefrorenes (z.bEiswürfel) und hatte es so lange auf den Pickel wie du es aushalten kannst. Am besten machst du das abends und am nächsten Morgen sollte der Pickel schon deutlich kleiner sein

Es kommt auf den Zink- und Kalkgehalt der Zahnpasta an. Desto mehr Zink und Kalk desto besser hilft die Zahnpasta gegen Pickel.

Ne, Lmex hilft da nicht. Am besten is wen du da weiter probierst oder wartest bis diie pickel weg sind

du kannst jede zahncreme nehmen, geh in die apotheke und lass dich beraten.