wann sollte ich welche elmex Zahnpasta verwenden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aronal (blau) morgens und elmex (orange) abend, es gibt jedoch noch eine grüne die nennt sich sensitive für empfindliche zähne. ist geeignet für alle tageszeien.

steht doch drauf für was jede einzelne elmex (Festigung des Zahnfleisches, gegen Karies, Zahnschmelz...) ist. Benutz die beiden elmex, bei denen die "Probleme" am akutesten sind!

Ich kenne keine Zahnpaster die wiklich gut für die Zähne ist. Schlämmkreide kann wenigstens nicht schaden. Man kann alles nehmen was die Natur bietet nur keine chemischen ätzenden Pasten.Gegen Karies hilft keine auch wenn es drauf steht.

niemals ^^ das würde nicht ins verkaufskonzept passen

morgens aronal

abends elmex