Wie lange ist eine Zahnpasta haltbar?

2 Antworten

Hallo, zahnpasta läuft durch die ganze Chemie nicht ab... So ist es wie mit Waschmittel, dass gewisse Stoffe sich verändern... Ist sie auf natürliche Weise hergestellt, dnan sollte man mal schauen, aber in der Regel in deinem Beispiel ist die zahnpasta auch nach 40 Jahren noch verwendbar.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Würde das Risiko nicht eingehen und ein paar Cent in ne Neue investieren.

Man wird zwar nicht dran sterben, aber umsonst ist ja das MHD nicht angegeben.

circle1  26.10.2022, 19:36

Beispiel zum MHD... Der Imker füllt Honig in große Eimer, dann ist der Honig ewig haltbar.... Füllt er ihn zum Verkauf aus diesem Eimer in Gläser, muss er ein MHD draufschreiben, womit der garantiert, dass das Produkt haltbar ist.

Also bitte nicht blind glauben, was uns vorgesetzt wird... Jedes Produkt muss individuell betrachtet werden vor allem reinigungssachen....