Welche zahnpasta die nicht so grauslich süß schmeckt?

5 Antworten

Versuch mal Perlodent mit Kräuter; ist auch Testsieger

clipper67
Fragesteller

ICH Bin Österreicher . Die Gibt’s nicht

Meridol ist ein blaues Gel und macht ziemlich frisch im Mund, ein im Geschmack ähnliches Produkt kenne ich noch von Aldi Süd...Friscodent oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Parodontax. Die schmeckt leicht salzig! :)

Ich hasse Pfefferminze und Menthol. Nachdem ich lange Zeit Kinderzahncreme verwendet habe, bin ich jetzt im Naturkosmetik-Bereich fündig geworden. Versuche mal Meersalzzahncreme oder ein Kräutergel.

Von WELEDA gibt es z.B. einige Zahncremes ohne die üblichen Zusätze.