wieviel kalorien hat zahnpasta?

3 Antworten

Fast gar keine, da kein Zucker oder sonstige Nährstoffe drin sind ...

Aber ist ja eigentlich egal, weil Du das Zeugs ja nicht runter schluckst oder??

Ca. 750 Kcal pro klecks. Pass aber auf dass du deine Zahnbürste nicht zu nass machst sonst werden es schnell 1000.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelusi  17.05.2021, 22:04

kannst du das wissenschaftlich begründen?

skeetuid3  17.05.2021, 22:08
@lelusi

Ja. ich verschlinge zahnpasta seit meiner geburt und kenne mich daher aus.

lelusi  17.05.2021, 22:10
@skeetuid3

dann dürftest du aber regelmäßig Durchfall haben ... das Zeugs ist nicht zum Essen gedacht ... gesundheitlich nicht so toll wenn man das ißt ... es sei denn du trollst hier :)

anies
Fragesteller

bitte was 750

Ich glaube wenn du sowas nachzählst ist es kein gesundes essverhalten mehr.