Seit zwei Jahren nur 5 mal Zähne Geputzt?

5 Antworten

Vielleicht vergiften die uns ja

Wer sind "die"? Warum sollen die uns vergiften?

zähne putzen ist vielleicht doch nicht wichtig und gesund.

Aber sicher doch. Die Zahnhygiene hat sich in den letzten 40 Jahren bei uns extrem verbessert. Mit dem Erfolg, dass kariöse Zähne gerade bei Jugendlichen viel weniger geworden sind. Man sollte mal anerkennen, dass wissenschaftliche Erkenntnisse und deren Umsetzung durchaus etwas Gutes für die Menschen haben.

wenn du lange nicht geputzt hast und dann wieder anfängst, ist es normal, dass deine Zähne oder das Zahnfleisch erstmal wehtun. Sie müssen sich erst wieder ans Putzen gewöhnen und reagieren vielleicht sensibel. Trotzdem, nicht vergessen: Mindestens 2 Mal am Tag Zähneputzen ist wichtig für die Hygiene! :)

cleinstuff
Fragesteller

War Spaß 😂 haha

Doch, Zähneputzen ist sehr wichtig. Schön wenn das bei dir so ist, ist aber normal eigentlich anders. Hat dein Zahnarzt dir bestätigt das alles so toll ist? Oder ist das deine eigene Meinung?

cleinstuff
Fragesteller

Es war Spaß

Wenn Dein Zahnarzt sagt, dass alles top ist, dann musst Du die Zähne auch nicht öfter putzen. Das bezweifle ich aber.

cleinstuff
Fragesteller

War Spaß 😂

Warte ab, das wird sich rächen. Parodontitis kommt schleichend über Jahre. Das wird dir später viel Geld kosten.