was kann man nach dem zähne putzen noch essen?

7 Antworten

egal ob mit oder ohne zahnspange, sollte man doch nach dem zähneputzen abends nichts mehr essen. falls du das trotzdem machen willst möglichst was ohne zucker würde ich sagen. achja und morgens kannst du nach dem zähneputzen essen was du willst.

okey wie siehts mit backoblaten aus?

0

alles was du willst, das eine mal macht es auch nicht schlimm

Also an deiner stelle würde ich eher was trinken also Milch nach dem Zähneputzen wäre glaub ich nicht schlecht. Ob du was essen könntest ohne danach Zähne zu putzen wäre glaube ich nicht möglich und jedes essen schmeckt also bei mir zu mindestens garnicht nach dem Zähneputzen, darum trinke ich danach auch nur Milch. Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

Das müsste selbst ein Kind wissen. Abgesehen davon dass der Zahnarzt - wenn denn schon nicht die Eltern - es wohl erklärt haben wird!

Alles was du möchtest. Du musst dann aber kurzfristig mit üblem Mundgeruch und längerfristig auch mit Karies rechnen.

Was möchtest Du wissen?