Vergewaltigen Männer aus Frust?

4 Antworten

Na ja, Frust nicht unbedingt. Bei einer Vergewaltigung geht es meist um die Ausübung von Macht und die Erniedrigung der Frau. Ein Mann, der dazu fähig ist, hat ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Das kann vom Verhalten der eigenen Mutter herrühren, aber auch von bestimmten Erfahrungen mit Mädchen oder Frauen.

Falls du es noch irgendwo findest, schau dir mal Joko und Klaas an, die Sendung MÄNNERWELTEN. Die ist wahnsinnig interessant und schockierend zu gleich.

Kann, aber in den meisten Fällen hat es andere Gründe.

Manche sicherlich Aber auch Frauen können vergewaltigen

25082022  06.03.2024, 21:08

Aber psychisch nicht physisch 😆

Husteplume  19.03.2024, 16:46
@25082022

Es sind oftmals vergewaltigte Frauen, die psychisch vergewaltigen und die Ursache dafür liegt bei einem männlichen Vergewaltiger.

Husteplume  19.03.2024, 16:44

Frauen können überhaupt nicht vergewaltigen. Sie besitzen nicht die körperlichen Kräfte, um einen Mann zu vergewaltigen.

Nein, es sind klinisch kranke Männer, die vergewaltigen.