Vergewaltigen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. 67%
Sicherlich! 20%
Andere Antwort.. 13%
Keine Ahnung, ich bleibe lieber neutral. 0%

5 Antworten

Andere Antwort..

Das wird wohl auch passieren, aber weitaus seltener als umgekehrt.

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Danke für deinen authentischen Beitrag.

Vergleichsweise oft...im Vergleich zu was?

Offizielle ist das extrem selten, die Dunkelziffer wird aber hoch oder sogar sehr hoch sein. Es gibt aber Vergewaltigungen von Frauen gegenüber Männer. Persönlich denke ich, dass sie deutlich seltener vorkommen als anderes herum. Denken heißt aber nicht wissen... Vergewaltigungen sind im alltäglichen Leben aber allgemein sehr selten und damit Einzelfälle.

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Im Vergleich zu was wohl :) Interessante Ansicht..

Nein.

Es kommt nämlich auch vor und die Dunkelziffer ist da auch größer alerdings ist es trotzdem noch eher selten

Andere Antwort..

Kommt vor, inoffiziell mehr als Offiziell, ich denke aber das es weniger sind als andersrum.

Sicherlich!

Ja, Frauen vergewaltigen auch, zwar nicht so oft wie Männer, aber selbst einmal ist einmal zuviel.

Teilweise werden denke ich sogar auch Frauen milder gestraft, als Männer. Finde ich selbst als weibliche Person unfair.

Anna12122006  20.07.2021, 06:23

Außerdem werden, denke ich mal, Männer Fälle nicht immer ernst genommen, wenn sie zb. zur Polizei gehen.