Warum sind so viele "Männer" solche Opfer heutzutage?

8 Antworten

Ich denke es kommt sehr auf den Eindruck an, es gibt auch noch viele "echte Männer", aber ja du hast Recht es gibt auch einige echte Idioten, ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich weiß, dass zu viele damit Erfolg haben.

lolitas666
Fragesteller

Ja zum Glück gibt es noch echte. Aber so selten

Philipp343  06.11.2023, 01:44
@lolitas666

Ja so selten ist das jetzt auch wieder nicht, aber es kann schon auch was mit Pornographie und Social Media zu tun haben, darf ich fragen wie alt du bist?

Deine Aussage und die vermuteten Punkte sind sicherlich nicht falsch, aber auch die Frauen stehen nicht bedeutend besser da. Jahrelange Arbeit was Gleichberechtigung und Emanzipation angeht und dann liest man das es als selbstverständlich angesehen wird Analverkehr und Blowjobs zu gebe. Laufen alle gleich herum, haben Selbstwertgefühl, und hungern sich ins Krankenhaus.

Ich als Mann kann behaupten das es daran liegt das sich meisten Männer beziehungsweiße Jungs sich gegenüber einer Frau beweisen wollen. Sei es ob mit Sprüchen, Schlägereien oder jegliche andere Dinge. Natürlich kommt es 90% der Fälle nicht so gut an aber irgendwie ist es bei manchen so Intigriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal definiere "echte Männer". Ein Mann kann auch Klein und schmächtig sein und eine Verantwortungsvolle Persönlichkeit haben. Mit einem gesunden Selbstwertgefühl, der weißt was er will und alles andere als verzweifelt ist und obendrein nicht das Bedürfnis hat andere zu belästigen oder Respektlos zu behandeln.

Stelle dir die Frage : Warum befinde mich in einem Umfeld, dass ich solche Männer in meinen Leben ziehe, die verzweifelt ubd Respeklos mit mir umgehen?

Dann die nächste Frage : Was muss ich tun, damit ich "echte Männer" in meinem Leben ziehe und was bin ich bereit zu geben oder zu verändern um solche Männer überhaupt zu verdienen?

Man verdient immer das was einen entspricht. Entweder du verändert diene Denkweise oder es wird sich nichts ändern...

Das liegt daran das Selbstbefriedigung einfacher ist denn je, wer 11 ist kann problemlos mit seinem mobilen Endgerät auf Pornoseiten gehen und sich selbst befriedigen. Sex und Bziehungen haben für viele an Notwendigkeit verloren und so auch hat auch ihr Bestreben nach einer Beziehung und Sex in jungen Jahren nachgelassen, weshalb das Durchschnittsalter des "ersten Mal" in dem letzten Jahrzent gestiegen ist und deutlich mehr Männer als früher mit z.B. 29 noch Jungfrau sind.