Denkt ihr deutsche Männer sind öfter unterwürfig oder eher Männer mit ausländischen Wurzeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutsche 50%
Ausländische 50%

4 Antworten

Wie meinst du das mit dem "unterwürfig"?

Und "ausländische Wurzeln" ist extrem allgemein. Ausland ist alles auf der Welt (abgesehen von Deutschland, wenn ein Deutscher den Begriff benutzt).

Ausländische

Draußen scheint es andersrum, aber zu Hause haben die Frauen die Hosen an.

Ausländische

weil sie oft kein Deutsch können, wenn man sich nicht richtig verständigen kann, steckt man eher zurück

Ich denke das hat wenig mit der Herkunft zu tun.