Sind deutsche Männer meistens eher unterwürfig oder eher Ausländer?

Würde mich über jeden der abgestimmt hat auch über eine Text Begründung freuen um es verstehen zu können :)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutsche eher unterwürfig 85%
Ausländer eher unterwürfig 15%

4 Antworten

Schwierig zu beantworten.

Ich such mir immer Männer auf Augenhöhe, also weder unterwürfige noch welche die das Gegenteil sind.

Aber ich denke es gibt überall solche und solche.

vanessamarie37
Fragesteller

Aber welche Erfahrungen hast du gemacht? Eher deutsche unterwürfig oder ausländische ?

Wintermadl  23.02.2024, 15:26
@vanessamarie37

Wie gesagt, ich könnte es nicht sagen.

Ich hatte bisher keine unterwürfigen Männer.

Unterwürfigkeit und Staatsangehörigkeit haben nichts miteinander zu tun.

Ich kann die nicht alle über einen kamm scheren aber aus persönlicher Erfahrung spielt das Alter eher eine Rolle. Die deutschen Männer die fast immer unterwürfig waren. Waren 45+ und fast alle Ausländer die unter würfig waren. Waren 14-30 Jahre alt. So war es größtenteils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche eher unterwürfig

Ich würde es weiter fassen und auf westliche Männer ausdehnen. Die westliche Erziehung und Bildung sieht Jungs als dysfuntionale Frauen. Das Resultat ist geringe Gewalt Bereitschaft, aber auch geringere Durchsetzungsfähigkeit. Das hat nicht nur Nachteile. Ich denke die lange Friedensphase die Europa und Nordamerika genießen durfte, fußt z.T. auch darauf. Nicht desto trotz halte ich diese Entwicklung für bedenklich.

Deswegen sind auch solche high Testo, low IQ Religionen wie der Islam, so inkompatibel mit westlichen Gesellschaften. Während Resozialisierung in einem Staat der Gewalt unter allen Umständen ablehnt, Sinn ergibt und zu guten Ergebnissen führt, ist er ein gefundenen fressen für Bevölkerungsgruppen die dies anders sehen.