Sind deutsche Männer meistens eher unterwürfig oder eher Ausländer?
Was sagt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Bitte begründet eure Umfrage Auswahl gern mit einer kurzen Nachricht, das würde mich sehr freuen!
Würde mich über jeden der abgestimmt hat auch über eine Text Begründung freuen um es verstehen zu können :)
15 Stimmen
4 Antworten
Schwierig zu beantworten.
Ich such mir immer Männer auf Augenhöhe, also weder unterwürfige noch welche die das Gegenteil sind.
Aber ich denke es gibt überall solche und solche.
Unterwürfigkeit und Staatsangehörigkeit haben nichts miteinander zu tun.
Ich kann die nicht alle über einen kamm scheren aber aus persönlicher Erfahrung spielt das Alter eher eine Rolle. Die deutschen Männer die fast immer unterwürfig waren. Waren 45+ und fast alle Ausländer die unter würfig waren. Waren 14-30 Jahre alt. So war es größtenteils.
Ich würde es weiter fassen und auf westliche Männer ausdehnen. Die westliche Erziehung und Bildung sieht Jungs als dysfuntionale Frauen. Das Resultat ist geringe Gewalt Bereitschaft, aber auch geringere Durchsetzungsfähigkeit. Das hat nicht nur Nachteile. Ich denke die lange Friedensphase die Europa und Nordamerika genießen durfte, fußt z.T. auch darauf. Nicht desto trotz halte ich diese Entwicklung für bedenklich.
Deswegen sind auch solche high Testo, low IQ Religionen wie der Islam, so inkompatibel mit westlichen Gesellschaften. Während Resozialisierung in einem Staat der Gewalt unter allen Umständen ablehnt, Sinn ergibt und zu guten Ergebnissen führt, ist er ein gefundenen fressen für Bevölkerungsgruppen die dies anders sehen.
Aber welche Erfahrungen hast du gemacht? Eher deutsche unterwürfig oder ausländische ?