Denkt ihr diese Personen kommen ohne Englisch weit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir sagen, ich habe in Paris gelebt

-> Die können überhaupt kein Englisch 😂

Und Französisch -> würde ich in deinem Fall schnell lernen, weil sonst kannst du nicht mal ein Metro-Ticket in Paris kaufen 😉

JuliedelaMer  07.09.2023, 15:55

Danke für das Sternchen ⭐️

Is schon gut wenn man englisch kann. Da einfach extrem viel auf englisch stattfindet.

Aber manche brauchen es halt auch nicht wirklich. Also man kann wohl auch ohne weit kommen , je nach Branche..

Gosens hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie. Denke nicht, dass man den schafft, ohne jemals Englisch gelernt zu haben. Außerdem ist er in Deutschland zur Schule gegangen, da wird er wohl englisch gelernt haben.

Man überlebt auch ohne Englisch. Meiner Eltern (Ende 50) und auch meine Schwiegerletern, sämtliche meiner Onkeln und Tanten können nicht englisch. Und sie haben es bisher ohne geschafft.

Es wurde damals nur in der Schule unterrichtet, wenn man Glück hatte.

Wir waren früher immer bei so nem Italiener im Urlaub der nur italienisch konnte. Mein Vater konnte nur Deutsch. Und die beiden haben sich stundenlang miteinander unterhalten. Waren denke ich immer gute Gespräche. ^^

ch habe vor kurzem erfahren das der Deutsche Nationalspieler Robin Gosens anscheinend kein Englisch kann

DAs wird er, wenn er in einem ausländischen Verein arbeitet, schon lernen. Keine Ahnung, ob die Spieler dann Privatlehrer für den Übergang haben, bis sie sich einigermaßen verständigen können.

Ich kenne mich nur mit den Radsportlern etwas aus, und die können fließend Englisch, oft mit schrägem Akzent, aber die labern, was das Zeug hält.

Denkt ihr die Franzosen kommen ohne Englisch weit?

NIcht im Radsport. Die reden alle Englisch. Das müssen sie. DA ist einer in der Mannschaft, der kommt aus Deutschland, andere aus Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Dänemark, Norwegen, Slovenien, Polen... wie sollen die sich verständigen? natürlich auf Englisch.