Ist brandit eine nazimarke?!

2 Antworten

Kommt drauf an... also wenn du weiße Schnürsenkel an den Stiefeln hättest würdest du bei mir eher als Nazi durchgehen.

Bei roten eher nicht. Aber nicht alle kennen die Unterschiede, deshalb könnte es sein das du trotzdem angemacht wirst.

Glaubst du es ist essenziell für einen Nazi, dass er eine Glatze hat?

Nein die kleidung sagt nichts über einen aber naja weißt schon.

0

Metall an Ordensband für Winterschlacht im Osten?

An einem Orden für die Winterschlacht im Osten, den ich neulich erwarb habe ich festgestellt, dass sich am Band Metall befindet. Also ist da ein wenig Metall, welches die zwei Enden des Bandes zusammenpresst. Ich glaube, dass es nachträglich hinzugefügt wurde, weil ich keine Bilder davon im Internet fand. Ist es eine gute Idee es zu entfernen? Was ist es überhaupt? Ich habe ein Bild hinzugefügt aber in der Regel klappt das hier nicht mit dem Bilder hinzufügen.

...zur Frage

Mein Kumpel ist Nazi

Hallo in letzter zeit hat sich n freund von mir gewaltig verändert er trägt nur noch lonsdaple t-shirt springerstiefel mit weißen schnürsenkel und jetzt hat er noch eine glatze und wen ich unterwegs bin mit ihm und wir sehen einen ausländer beleidigt er ihn auf gewaltigste was soll ich tun

...zur Frage

Nazi als Nachbar

Hallo, ich wohne ine einem kleinen dorf in nrw in einem haus mit meinen eltern und neben an ist gestern ein offensichtlicher nazi eingezogenund ich meine nicht dieses klischee hafte glatze springerstiefel etc. sondern trägt er eine security jacke, was in der hool szene üblich ist und noch viel eindeutiger hat er ein hakenkreuz reichsalder tattoo, was ein anderer nachbar gesehen hat, da der nazi ihm das tattoo stolz präsentiert hat. freunde und bekannte in unserer nachbarschaft sind natürlich empört. da wollte ich mal fragen, ob es juristische wege gibt ihn loszuwerden, z.B. indem man ihn wegen dem tattoo anzeigt oder so. danke im vorraus.

...zur Frage

Nazi - Kleidung - Was kann ich tragen?

Moin.

Ich bin kein Nazi... das mal vorweg.

Ich bin aktuell 16 und gehe noch zur Schule (10. Klasse). Ich habe eine Glatze, mehr oder weniger. Auf 1mm Länge rasiert. Ich würde gern auch Tarnhosen und schwarze Stiefel, nicht unbedingt Springerstiefel tragen. Selbstverständlich ohne Logos oder Zeichen der oben genannten Gruppe.

Wäre dies möglich und könnte ich deswegen rausgeschmissen werden, da dies der Gruppe zu sehr ähneln würde? Mir gefallen diese Kleidungsstücke eben, deshalb die Frage.

Hoffe, dass da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte.

MfG,

Garuuf.

...zur Frage

Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke.?

Ich hab heute einen Jungen kennengelernt, der nur Klamotten von Amstaff anhatte.. Sowie auch sowas wie Lederne Handschuhe ebenfalls Amstaff, er hatte auch ebenfalls ne Glatze.? Glaubt ihr das er ein Nazi is.?

...zur Frage

Springerstiefel tragen wenn man dünn ist?

Also, ich habe vor mir diese Springerstiefel:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004BDMCGW/ref=mp_s_a_1_23?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1520792031&sr=8-23&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=10+loch+springerstiefel

zu kaufen. Ich bin leidenschaftlicher Punk und für mich gehören Springerstiefel einfach dazu. Mein Problem ist das ich bei 1,79m Körpergröße nur knapp 50k wiege und das besonders an den Extremitäten auffält. Und da diese Springerstiefel schon eher „wuchtig“ aussehen und ich bei meinen vorherigen schon das problem hatte das sie einen ziemlich großen Fuß machen, Bild folgt

bitte ich euch um Tipps wie ich das verhindern kann ohne ständig lange Hosen tragen zu müssen und mir die Hosenbeine in die Schuhe zu stopfen, weil ich im Sommer schon gerne auch mal kurze Hosen tragen will. Oder liegt das nur an mir und das sieht eig okay aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?