Skinhead Kleidung tragen?

5 Antworten

Ich hab ne Bomberjacke die ich im Herbst und Frühjahr trage. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir die Probleme macht. Und sieht, finde ich, auch zu gut aus, um sie diesem Abschaum zu überlassen.

Vielleicht nicht alles auf einmal tragen. Und wahrscheinlich hast schon einzelne Personen die vorschnell urteilen. Dürften aber, zumindest wennst eben nicht alles trägst, nicht so schlimm sein.

Eine Definition für Skinheads in der Homosexuellen Szene, wo das Tragen von den Klamotten dazu gehört:

„Ein schwuler Skinhead, auch bekannt als Gayskin oder Queerskin, ist eine schwule Person, die sich mit der Skinhead-Subkultur identifiziert. Einige schwule Skinheads haben einen sexuellen Fetisch für Skinhead-Kleidungsstile.“

Übersetzt mit DeepL (https://www.deepl.com/app/?utm_source=ios&utm_medium=app&utm_campaign=share-translation)

https://en.wikipedia.org/wiki/Gay_skinhead

Vdhej
Fragesteller

Das heißt entweder bin ich Queer oder ein Nazi. Was eine tolle Auswahl!🤣

Mikrogramm  05.01.2024, 23:45
@Vdhej

Queer ist das geringere „Übel“ 💁🏻‍♂️

Menschen können nicht anders, als eine schnelle Einordnung zu finden, von wegen Gefahr erkennen, die Säbelzahnkatze.

Ich werde wegen meinem bunten, progressiven Outfit als schwul eingeordnet, obwohl ich es nicht bin. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen meine Fingernägel bunt zu lackieren, da gibt es dann keine Fragen mehr und es gefällt mir dazu auch noch gut.

Von Experte Nill bestätigt

Du kannst ja linke oder antifaschistische Symbole groß an deiner Kleidung anbringen (Buttons, Patches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Vdhej
Fragesteller

Ich bin nicht links und bei so einen Antifa Kram mach ich auch nicht mit. Ich bin rechts aber nicht Rechtsradikal. Und die faschistische skinhead Community ist mir zu aggressiv und verkörpert meine Meinungen nicht. Antisemitismus ist einfach scheußlich.

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Was normal ist kann man nicht definieren und ab welchem Zeitpunkt etwas extrem ist kann man auch schlecht sagen. Das was früher links war ist heute rechts.

Nill  08.01.2024, 15:51
@Vdhej

Meiner meinung nach is es normal ein faschistisches system abzulehen wie zb das von hitler

Was war an der zeit positiv außer die blöden autobahnen?

.

Ne das was früher links war is heute immer noch links oder betitelt jemend rosa luxenburg oder rosa parks als rechts?

Du plapperst nur nazigewäsch nach wenn du das sagst

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Früher waren alle zu 99% Menschen streng konservativ. Das was die Menschen Früher in der Nsdap gesehen haben war kein rechts mehr. Hättest du 1900 in Deutschland eine Umfrage gestartet ob die gerne Massenimmigration hätten glaube ich wäre die Antwort sehr eindeutig gewesen. Nämlich ,,Nein".

Eine Sache eint den Kommunistmus und den Nationalsozialismus und das ist der Zusammenhalt des Volks. Viele Deutsche haben Hitler wie einen heiligen vereert.

Und die Deutschen haben Technologie entwickelt die deinen Alltag heute noch stark beeinflussen.

Nill  08.01.2024, 16:59
@Vdhej

Ich komm aus österreich

Ein vielvölkerland

Da hatte man keine probleme wenn der schuhmacher aus böhmen kommt wo man seine schuhe kauft

.

Toll das den deutschen das so gedaugt hat von österreichern hab ich ganz anderes gehört

.

Ja oh wie schlimm wär die welt ohne gummibärchen

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Na hear moi glaubst earnshoft i bi a deitscha?

Und ja bei uns haben die tollen Einwanderer eine Synagoge angezündet. Ist ja schon wenn man mehrmals pro Woche wieder einen mit Bombenplänen und Waffen findet.

7 IS bombendrohungen auf Wiener Schulen!!!

Aber klar ich bin rechts. Glaubst du Christen bauen Bomben? Aus Religiösen Gründen? Das ist schon laaaaange her.

Einer Ausländer wollte vor kurzen eine Synagoge zusammenschießen und Gottseidank hat die Polizei es noch abgewendet sonst wäre das eine Katastrophe geworden. Er hatte schon alle Pläne nur mehr das Geld für die Waffe hat gefehlt.

Oder vor kurzem wurde von Flüchtlingen ein Flüchtlingsheim angezündet und die haben dann die weiblichen Feuerwehrleute belästigt.

Man brauchte 7 Streifenwagen und Hunde um der Situation ein Ende zu bereiten. Ich will schnellere und mehr Abschiebungen von Menschen die sich nicht benehmen.

Schön das man nicht einmal mehr Vaterlandsliebe haben darf.

Nill  08.01.2024, 17:19
@Vdhej

Du redest von Deutschland als wären das deine leute

.

Laut googel hat die letzte synagoge 1938 in österreich gebrannt

.

IS = ausländer

Und so zur info auch kakasische menschen können zum is gehn

.

Evangelikale sing genau genommen christen

https://taz.de/Bombenanschlag-auf-Abtreibungsklinik-in-USA/!1361258/

.

Und so zur info du hast echt keinen plan was links und was rechts is

Dir würds echt nicht schaden dich zu informieren und nicht so aufheizende rechte propaganda nachzuplappern

Besonders brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn man dich in die schublade steckt

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Ich bin nicht gläubig. Die Christen haben genug kaputt gemacht.

Die Synagoge hat vor ein paar Monaten während den demos gebrannt. Und es war eine Synagoge die auch im 2 Weltkrieg abgebrannt wurde. Die Feuerwehr konnte aber das Feuer stoppen.

In eine Schublade wird man generell sofort gesteckt wenn man sich gegen die Migrationspolitik aufregt.

Und ich rede von Deutschen so weil ich deutsche Verfahren in einem Teil meiner Familie habe. Außerdem fühle ich mich mit z.B Bayern sehr verbunden da es sich sehr heimatlichen anfühlt. Außerdem hat jeder Österreicher Deutsche Vorfahren und Umgekehrt.

Du kannst ja gerne zuschauen wie es weitergeht sprechen wir mal in 10 Jahren wieder wenn es dann noch keine Islamistischen Partein gibt was äußerst realistisch ist wenn man nachdenkt wie viele Moslems wir haben.

Nill  08.01.2024, 17:39
@Vdhej

Ich bin aber gläubiger christ

Und due sache mit dem kaputt machen muss man diverenziert betrachten

.

Und warum steht im Internet nichts darüber?

.

Ja wenn man pauschal gegen ausländer hetzt schon wenn man eine diferenzierte äußerung mit lösungsweg im humanen bereich gibt oder begründete kritik äußert nicht

.

Dann zieh doch nach bayern

.

Und ne nicht jeder österreich hat deutsche vorfahren und umgekehrt

Die germanen habens netmal über die donau geschaft

Ich hab vorfahren in slwenien, kroatien und italien aber nicht aus deutschland

Du brauchst nicht dieses nazigewsch vom arischen deutschen volk wiedergeben, europäer besonders österreicher sind promenadenmischungen

.

Es kann keine islamistische partei geben

Und ich bin froh das es nicht mehr wie früher is, ich kenn die story, jeder der anders ausgeschaut hat is verprügelt worden, mein kumpel hat erzählt das er immer seine piecings von der straße aufsammeln musste und die polizei is hinter den neonazis gestanden und hst die alternativen den bordstein fressen lassen

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Ich habe West-Preußische Vorfahren.

Ach wirklich glaubst du es kann bei dem hohen Moslemanteil keine Islamische Partei geben???😃

Und ich rede von den Ausländern die sich nicht zusammenreißen.

Außerdem bekommen die viele Kinder und bei Österreicher kommt meistens nicht mehr wie 1 Kind raus. Deswegen werden die auch noch viel mehr na dann viel Spaß.

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Die Christen haben schon oft genug Menschen das Leben genommen.

Sogar einen Terroristen habt ihr heilig gesprochen. Oder hat Jeanne D'Arc keine Terroristischen Tendenzen wenn man wegen Stimmen im Kopf in den Krieg zieht?

Nill  08.01.2024, 17:51
@Vdhej

Toll fas du westpreusische vorfahren hast

Also die bayern die ich kenn mögen preußen nicht

.

Es gibt auch keine relevante christliche partei obwohl 80% der Österreicher stand 2022 christen sind.

.

Und es gibt auch österreicher die sich nicht zusammenreißen mot und ohne migrationshintergrund

.

Also ich bin kein einzelkind, die eine freundin von mir hat 3 geschwister, die andere 1 bruder, die andere 3 geschwister, der andere 6 geschwister und der andere 2 geschwister

Alles österreicher ohne migrationshintergrund

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Schau dir einfach Statistik an...

Und die 80% der Christen sind fast nicht gläubig. Die wenigsten gehen noch Sonntags in die Kirche oder leben nach der Bibel.

Nill  08.01.2024, 17:54
@Vdhej

Hab hab keinen plan was der mist sein soll

Und rsmmstein is auch keine rechte band

Nill  08.01.2024, 17:57
@Vdhej

Ähm ja man muss erstens nicht jeden sonntag in die kirche und zweitens was soll nach der bibel leben heißen

Das Christentum is eiglich ne sehr liberale religion in den grundpfeilern

Und man muss auch nicht in die kirche um christ zu sein

Du redest einfach wieder von themen wo du keine ahnung hast

Aner klar du als athist wirst mir anarcho christ jetzt das Christentum erklären

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Hast du die Rede gehört?

Vdhej
Fragesteller
@Nill

War lange genug Christ um zu wissen das 99% drauf scheißen. Die das Kreuz nur zur Deko tragen.

Nill  08.01.2024, 19:49
@Vdhej

Du hast keine Ahnung vom Christentum

Besonders zuerst behauptest du 80% jetzt 99% das os einfach nur lächerlich

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Ich meine die meisten Christen sind nur am Papier Christen beten aber nicht einmal im Monat.

Nill  08.01.2024, 20:48
@Vdhej

Das is ne reine behauptung ohne begründung oder fakten

Besonders wenn sie nicht glauben warum zahln sie dann steuern?

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Ich zahle keine Steuern🗿

Ich wohne im Tiergarten Schönbrunn🤣

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Verstehen Sie Spaß. Bei den Schildkröten geht's richtig ab🕺🕺🕺

Vdhej
Fragesteller
@Nill

Auf rap fahren Kinder app die dann sich Papierzigaretten Rolle. Damals in der Volksschule war das der Horror.

Nill  08.01.2024, 22:17
@Vdhej

Und bei deiner das gehirn

Nill  08.01.2024, 22:20
@Vdhej

Ja sie vollen kinder bei den antilopen

Die 7 jährigen 2m großen glatzköpfe die dort sind im pogo

Und warscheinlich bei berliner weiße auch voll die kiddis

Und nei los fastitos, produzenten der froid oder booz and glorys

Linke musik voll die kinder musik

Und die tragen auch und springerstiefel sondern gummistiefel

ich würde es nicht unbedingt in Kombination anziehen. Ne moderne Bomberjacke oder tarnhose sind kein Problem. Es kommt auch auf die Kombi an

Skin is nicht durch die musik entstanden sondern wegen der lebenssituation

.

Ich kenn skins persönlich und hab nichts gegen sie

.

Egal was du machst in vielen is drin das skins nazis sind wegen den 80ern 90ern

.

Kannst ja nen sharp butten auf die bomberjacke machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷