Skinhead?

8 Antworten

Vielleicht ist man auch nur farbenblind.

Was bin ich, wenn ich auf meinen Pommes einen Streifen Majo und einen Streifen Ketchup habe?

Diese Schnürsenkelsache gibt es nicht mehr wirklich aber Rot war eigentlich Kommunist oder Anarchist und Weiß Nazi also wärst du dann... verwirrend

Ja, damit Kennzeichen sich Rechtsextremisten

Fragesteller

Ok dankeschön ich werde die jetzt öfter tragen

Man ist ein Skinhead, wenn man ein Skinhead ist, man ist ein Nazi, wenn man ein Nazi ist.

Erkennungsmerkmale können, müssen aber nicht zutreffen.

Ein Skinhead ist nicht automatisch ein Nazi.

Nein, man ist dann Skinhead oder Nazi, wenn man dieser Subkultur bzw. der Ideologie anhängt. Skinheads sind nicht zwangsweise Nazis.