Skinheads sind meist unpolitisch also Oi!, gibt aber auch linke und rechte Skins. Wobei Rechte sehr selten sind und meist von anderen Skinheads nicht als Skin anerkannt werden. Deren Einstellung ist die Working Class, also ein geregeltes Leben führen mit Arbeit, Geld verdienen etc.. Und wenn manche zu deinem Freund rechtsradikal sagen haben die keine Ahnung, ich bin selbst Skingirl noch ziemlich jung habe keinerlei rechtsradikale oder allgemein politische Einstellung aber muss mir wegen meinem Aussehen auch ständig sowas anhören. In diesem Sinne Cheers &' Oi!

...zur Antwort

Ich finde die Idee gut, ist aber meiner Meinung nach zu Mainstream für Punks. Ich würde so abrasieren wie du es willst, aber bei den Farben mehr verwenden also so Regenbogen😂 Aber mach es doch so wie es dir gefällt☺

...zur Antwort

Da deine Lobes noch ziemlich klein sind könntest du die auch zuwachsen lassen. Aber wenn es schneller gehen sollte geht das eigentlich in fast allen Piercing-/Tattoostudios.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber wenn du mal in Leipzig unterwegs bist wirst du sicher ein schönes Skingirl sehen und dann kannst du die ja mal ansprechen😃

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.