Waren echt fast alle Mädchen in Hitler verliebt?

2 Antworten

Bezweifle ich. Es sind ja auch nicht alle in Scholz oder auch meinetwegen in eine Band verknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, das ist nicht so. Viele haben ihn bewundert und einige waren verliebt, aber keinesfalls "fast alle", das ist Quatsch.

Meine Oma mochte ihn gar nicht. Allerdings hat es ihr doch gefallen, dass man mit "Kraft durch Freude" billig nach Bayern verreisen konnte, aber das war wieder eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet