Wie crush fragrn ob sie mich mag?

3 Antworten

Ich würde einfach eine lockere Nachricht schreiben, die du auch so deinen Freunden schicken würdest. Das kommt eigentlich immer ganz gut an und im Notfall kannst du dazu stehen weil es nicht unangenehm ist. Und bis nach den Ferien haben es eh alle wieder vergessen. Jetzt der der perfekte Zeitpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag am besten erstmal was sie im Sommer macht und geh dann so auf, du machst auch nicht so viel kann man ja Mal was machen, vielleicht habt ihr n See oder so in der Nähe. Vielleicht noch mit anderen Freunden, damit ihr euch erstmal näher kommt ohne das es euch beiden unangenehm wird. Viel Glück

Frag sie doch persönlich wenn du Angst hast das sie einen Screenshot vom Chat macht , und ein bisschen Rechtschreibung bringt dich jetzt nicht um.