Mein Crush liebt mich auch?

5 Antworten

Geh es langsam an, du bist 13. Du solltest dir aber im Klaren sein, was genau du für sie empfindest und ob das wirklich was werden kann. Sprich ob du bereit wärst, deiner Familie für sie den Rücken zu kehren.

Hallo also keine Sorge ich bin nicht rassistisch mein Freund ist auch aus Afrika. Also ja viele Familie oder so sind rassistisch mit dunkelhäutige das verstehe. Ich überhaupt Null weil diesen Menschen die sind auch mit Fleisch und Blut geboren leider kann man nichts tun wenn deine Familie. Die dunkelhäutige nicht lieben oder mögen du kannst das nicht ändern ja vielleicht kannst du mit die mal sprechen und sagen. Ich möchte meine Partnerin oder Partner zu uns einladen dann kannst du oder könnt ihr sie kennenlernen.

Die die immer die große schnauze haben sind dann im Ernstfall ziemlich klein... also über dunkelhäutige Menschen sollen die sich echt nicht aufregen. Sag ihnen wie es um euch steht und wenn sie was dagegen haben, dann scheiß drauf und zieh es durch mit deiner kleinen Maus. Meine Fresse man kann es ihnen eben nicht recht machen.

Komm mit ihr zusammen aber sag auch was deine familie davon hält nicht das es zu einer kleinen Überraschung kommt wenn die aufeinander treffen.

Sie kann nix für ihre Hautfarbe und wer einen Menschen für etwas schlecht zu machen wofür er im geringsten nichts kann ist schlichtweg geistig zurück. Deine Familie sollte hinter dir stehen und dich unterstützen.

Sag ihnen das auch so

LG

Nun , zunächst muss sie deine Familie ja nicht zwangsläufig treffen...

Ich an deiner Stelle würde meine Familie vor vollendete Tatsachen stellen und ihnen gleichzeitig sehr deutlich deine Meinung zu ihren Ansichten sagen- und da auch entsprechend unhöflich werden- deine Freundin würde ich vorab auch über all das informieren und mit ihr darüber sprechen-und bei jeglichem rassistischen Kommentar deiner Familie über oder an sie, würde ich mir- unabhängig ob sie da ist oder nicht- einen Standartkommentar ausdenken, sowas wie "Fresse- Danke!" und weiter würde ich dann gar nicht drauf eingehen.

So oder so denke ich, dass ihr beide es auf alle Fälle mal versuchen solltet :)

und vllt. kriegst du ja deine Mutter auf deine Seite gezogen, wenn sie sieht, wie toll und cool deine Freundin ist, dann hast du glaub ich schon ne Menge gewonnen, auch wenn du nicht alles darauf setzen solltest.

Es ist am Ende doch immer das Gleiche: wem etwas fremd ist, das wird abgelehnt. Würde deine Familie deine Freundin kennen, würde sie bestimmt anders denken.

Wie wichtig ist dir denn, sie deiner Familie vorzustellen?