Als was verkleidet ihr euch an Halloween?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh als so ein Bündel Weintrauben. :)

Hi,

deine Verkleidungsidee ist ja gut und richtig kreativ!

Ich selbst gehöre bei solchen Fragen leider zu den absolut Einfallslosen und bin fast jedes Jahr ein Vampir oder eine Piratin. Etwas Besseres fällt mir meist nicht ein, aber diese Verkleidungen sind wenigstens einfach zu machen und auch sonst recht praktisch.

LG

thirdculturekid
Fragesteller

Danke! Du kannst dich im Internet inspirieren lassen, es gibt wahnsinnig viele Ideen. :)

Werde mich als Vampirin Verkleiden für, wenn die kleinen an der Türe klingeln und Süßes wollen. :)

Und meine Schwägerin geht als Dia de los Muertos Anhängerin und ich werde ihr eine mexikanischen Totenmaske malen. Hatte das letztes Jahr für eine Freundin gemacht und da waren sie so begeistert das sie ihr Kostüm dieses Jahr nochmal nimmt und meine Schwägerin möchte sich dieses Jahr auch so verkleiden. XD Mein Bruder geht als Sensemann da braucht er nur ein weißes Gesicht, etwas schwarz um Augen & Lippen und schon ist er fertig Geschminkt.

Ich verkleide mich als Rangerin. Die kümmern sich um Nationalparks und passen auf das keine Wilderer kommen und erklären Besuchern alles über die Tiere und die Natur. Mein Kostüm ist aber noch nicht fertig.

Ich finde das mit Bob Ross und der Leinwand extrem witzig übrigens 😁

Ich habe mich bisher nie verkleidet bzw. bin nie auf einer solchen Halloweenparty gewesen. Aber ich wurde dieses Jahr dazu überredet, einfach mal hinzugehen.

Ich werde als eine Wikinger bzw. Schildmaid gehen, mit relativ aufwendiger Frisur und einem "kriegerischen" Make-Up, Schulterpanzer, etc. Diesen Look habe ich bereits für ein Fotoshooting entworfen und wollte ihn jetzt endlich mal umsetzen. Natürlich gehe ich so nicht zum Süßigkeiten sammeln, dafür bin ich wirklich zu alt aber ich werde mich mit ein paar Freunden zusammensetzen und gemütlich etwas trinken. Wir wurden aber für diese Party ausdrücklich gebeten, uns kreative Kostüme zu überlegen, sodass da keine 50 Teufel und Engel herumlaufen, daher wurde alles sehr aufwendig gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby