Darf ich mich zu Halloween als Soldat verkleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst du solang es nicht zu echt aussieht da es zu Verwechslungen kommen kann am besten keine realistische Waffe oder so am besten garkeine du darfst aber generell fände ich das eher ein besseres faschings kostüm da ein soldat ja nicht gruselig ist :)

Da wird sich immer jemand finden, der etwas daran auszusetzen hat.

Mehr wie ausprobieren kann man nicht.

Alternativ kannst mal auf einer Wache nachfragen,

Litsch457
Fragesteller

Klingt gut. Mir gings ja auch darum, dass es seitens der Polizei passt. In Österreich ist ja grad Terrorwarnstufe 4 noch dazu..

Soweit ich weiß werdet ihr kein Stress mit der Polizei bekommen, wenn es nur ein Kostüm ist

Tipp:Kombiniert mal Zombie und Soldat damit das ein bisschen zu Halloween passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Litsch457
Fragesteller

haha das Problem ist wir sind halt von oben bis unten mit der Uniform bedeckt. Viel Spielraum ist dafuer leider nicht