Welche Polizei hat die coolste Uniform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

In meinen Augen die schwarze Gsg9 Uniform, die jetzt überwiegend durch Tarnfarben ersetzt wurde.

 - (Polizei, Meinung, Uniform)

Die Carabinieri aus Italien. Seit ich denken kann sind wir immer nach Italien gefahren und der Style von den Carabinieri und das lustige Martinshorn der Krankenwagen sind mir immer im Gedächtnis geblieben. Italien ist generell einfach ein super Land

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Meinung, Uniform)  - (Polizei, Meinung, Uniform)