Was zieht ihr dieses Jahr an Halloween an (Halloweenparty)?

Ich meine zu Halloweenpartys am Wochenende und nicht um die Häuser zu ziehen.

4 Antworten

Ja aber kein Standart habe ein coole T-Shirt mit vambier und Leggins mit Fledermäusen drauf finde ich besser als teure zu kaufen

ich schwanke grad noch zwischen Krümelmonster (hab ich daheim), sexy Vampir (billig und entsprechend gut für den Club geeignet) und was aufwendigerem in richtung Barock oder Steampunk

Letztes Jahr wars klassisch Ghostface. Dieses Jahr weiß ichs noch nicht.

Hey!

Ich hab' mir dieses Jahr mal gedacht, dass ich mir garnichts anziehe. Wieso denn auch nicht? Bisschen Kunstblut und mich dann irgendwo festkleben, würde sogar in das linke-Gesellschaftsbild passen.

LG