suche Horrorfilm-Paare

5 Antworten

Vielleicht Jack und Wendy aus Shining, oder Benjamin Barker und Mrs. Lovett aus Sweeney Todd...

Als Paar find ich schwer und zusammengehörige Horrorfiguren auch. Entweder sie sind aus verschiedenen Filmen oder die kennt kein Mensch. So Freddy vs. Jason fällt mir ein. Oder als Zombiepaar, Clown aus ES, Leatherface von Texas Chainsaw.... Kommt halt drauf an wie aufwendig und teuer es sein darf. Zombiepaar geht recht günstig mit bisschen Kunstblut und zerrissenen Klamotten und so Theatergummi für Geschwüre und so....Bekommt man mit bisschen Übung auch ganz gut hin!

Hallo,

schöne Frage. : )

Chucky und Tiffany

Jack Skellington und Sally

Gruß - Robert

Spaceinvaders  23.10.2013, 23:50

Cool wäre auch:

Ash und Linda

Curt & Julie (Return of the Living Dead 3)

(große Anstrengung, was das Julie Make- up angeht)

; )

Gruß - Robert : )