Horrorfilme für Halloween?

5 Antworten

  • Gänsehaut 1+2
  • Die Addams-Family 1+2
  • Hexen Hexen (Original + Remake)
  • Das Haus der geheimnisvollen Uhren
  • Hocus Pocus 1+2
  • Die Geistervilla
  • Casper
  • Joey
  • Nightmare Before Christmas
  • Corpse Bride
  • Frankenweenie
  • Beetlejuice
  • Ghostbusters Reihe
  • Happy Deathday 1+2
  • Meine teuflischen Nachbarn

Das sind Filme die auch deine Brüder schauen könnten ohne das sie große Angst bekommen aber man trotzdem etwas gruseln kann. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

The visit. Der ist ab 12 aber auch recht gruselig

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Niels489 bestätigt

Ich weiß nicht genau wo du die Serien finden kannst aber ich empfehle mal nen paar: Die Monster AG, Nightmare Before Christmas, Die Munsters, Die Goonies, Ghostbusters und Beetlejuice. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Sorry weiß nicht genau was man auf Netflix alles für welche hat, aber glaube Scream sollte auf Netflix sein. Sonst auch Halloween-Trilogie.

Hey habe viele zu empfehlen, nur die sind zu heftig, aber kann dir die Empfehlen:

Hocus Pocus , Gänsehaut, ParaNorman, monster house