Was zu Kumpel mitnehmen?

Alter zwischen 17 und 20

Werdande  20.04.2021, 23:05

Wozu eingeladen? Film gucken, Party, Zocken?

0DerFragende0
Fragesteller

Was genau verstehst du unter Party?

3 Antworten

Ich gehe nie zu meinen Kumpels rein fidne ich langweilig wir machen nur was drau0ßen nolzer radfahren usw, wen ich mal übernachten zu einem freund gehe nehme ich meinen pc tastatur und die ganze peripherie mit aber sonst nehm ich da eigentlich nix mit wechselklamotten das wars wen ich raus gehe etwas zu trinken

Nimm vlt was zum trinken oder essen (also Snacks), Handy natürlich , vlt paar Spiele (zum zocken) und gute Laune! :)

Viel Glück , liebe Grüße Loligerpo (lol, sry wegen den Namen)

Jacke (wenns kalt ist/werden könnte), Geldbörse und Handy wären die grundlegenden Sachen die mir einfallen. Ich würde sagen es kommt darauf an was man vorhat. Wenn du weißt, dass ihr zocken werdet einen Controller (und so weiter)

Ansonsten kann man da glaube ich nicht viel falsch machen.