Junge beleidigt mich, und ist gemein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich hat dieser Junge dein etwas voreiliges Statement sozusagen nicht verkraftet und das äußert sich nun auf die von dir beschriebene Art und Weise was natürlich auch überhaupt kein sonderlich gutes Licht auf diesen Jungen wirft. Letztendlich verbaut sich dieser Junge damit auch noch einen Rest an möglicher Sympathie und Du selbst hast im Prinzip zwei Möglichkeiten. Zum einen kannst Du ihm klar machen, das er so bei dir ganz sicher nicht weiter kommen wird und zum anderen kannst Du ihn auch ignorieren respektive, Du wendest in der genannten Reihenfolge einen Mix aus beiden Alternativen an. Sollte er es hingegen bis sprichwörtlich unter die Gürtellinie treiben, so kann auch eine Ohrfeige nicht schaden.

JZG22061954  26.01.2015, 14:12

Danke fürs Sternchen.

Ignoriere ihn, gehe nicht auf seine Drangsalierungen ein, so wird er mit der Zeit die Lust daran verlieren.

Der ist warscheinlich so in dich verliebt und ist jezt warscheinlich traurig deswegen. wie alt ist er? Weil manche Jungs die frisch in der pubertät sind, benehmen sich daneben weil ie nicht wissen wie sie sich auffüren wollen.

ich würde mal eine gelegeheit abwarten bis ihr mal alleine seit und ihn dann mal fragen was eig los ist.

actresslola
Fragesteller

er ist 18

Ignoriere ihnn einfach und laß ihn links liegen. vielleicht beruhigt er sich wieder und dann könnt ihr euch vernünftig unterhalten. LG v. bienemaus63

Naja, vermutlich hast du seine Gefühle verletzt bevor er überhaupt versuchen konnte, dich für sich zu Gewinnen.

Kannst ihn fragen wieso er so einen Mist abzieht um Gewissheit zu haben. - Kriegst du keine Antwort oder nichts 'brauchbares' sind die Verhandlungen gescheitert und du kannst ihn einfach ignorieren.