Party Motto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zeitreise 50%
1920er 17%
Harry Potter 17%
Fantasy/ Fabelwessen 8%
Buchcharakter 8%
König Reich/Kaiser Reich 0%
Hexen/ Zauber/ Zauberrei 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buchcharakter

Fände das Thema interessant bzw. könnte man das etwas ausweiten das sowohl Buch- als auch Film/Serien Charaktere erlaubt sind. Und Musik könnte man dann Soundtracks zu Film & Serien laufen lassen.

Hatten das auch mal und es wurde sehr gut angenommen und alle hatten ihren Spaß dabei.

Lenie219
Fragesteller

danke das Hilft mir sehr und guter Vorschlag mit Film und Serie dazu

Ganz Einfach. Jeder / Jede soll ein Kostüm anziehen, was er / sie mag. Nach 2 Jahren Corona & verbotenen Silvesterfeten kannst Du keine "Motto-Party" steigen lassen ! Wäre ein erneuerter Zwang ! Die Gäste sollen sich ja auf Deiner Party Wohlfühlen & sich nicht in Deinem vorgeschriebenem Outfit unwohl fühlen. Wäre wie ein Karneval ;-) & ist Lustiger. . Habe schon immer diese "Motto-Party´s "gehasst. Wer daran Spass hat, soll es machen. Bin deswegen keine Spassbremse .

Zeitreise

Bin davon ein Riesen Fan es wäre bestimmt auch ein cooles Motto

Lenie219
Fragesteller

danke, für deine Hilfe

1920er

Würd ich echt feiern wenn ich zu so ner Oarty gehn könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Lenie219
Fragesteller

freut mich

1920er

Also ich würde nur 20er sagen sondern 90er aber 20er ist auch cool