(Wie) Feiert Ihr Silvester?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Feier mit Freunden. Spiele spielen, gemeinsam Musik machen, singen. Wahrscheinlich gibt's Raclette, die Kinder mögen das sehr. Um Mitternacht wird angestoßen. Feuerwerk gibt es bei uns nicht.

Als kleine Feier mit der Familie. Freunde und Nachbarn kommen auch vorbei, aber nur zwischendurch auf ein oder zwei Glühwein und auch nur draußen im Garten. Hat sich während Corona so entwickelt und ist danach geblieben.

Und ich zünde ein etwas größeres Feuerwerk, wenn der ganze Besuch da ist.

Lecker zu Hause essen und viel Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Kleiner Kreis, ein klein wenig Alkohol, viel Spaß und Brettspiele.

Schöne Feiertage euch,

LG. Oli

Wir gehen nur mit der Familie zum Essen. Danach daheim noch ein bisschen zusammensitzen und dann ab auf die Couch TV schauen.