Eltern sind Spielverderber-.-* Was tun?!

24 Antworten

ja, was? bis 22 uhr draussen bleiben ist doch super! ich darf nur bis 20 uhr! und im winter sogar nur bis 18 uhr! und, sogar ich kann das verstehen und reg mich nicht darüber auf, weil meine eltern sich sorgen und ich halt nicht erwachsen bin um bis zum dunkeln draussen zu bleiben. :)) also, sei froh und akzeptier diese meinung deiner eltern! ich find's gar nicht so schlimm. und, falls du wieder heimlich auf die party willst, würde ich das lieber nicht tun, sonst werden sie noch enttäuschter und verlieren vertrauen an dir, dann geben sie dir eine strafe wo du dich noch unwohler fühlen wirst... :/ überrede sie einfach auf eine art und weise, wenns nicht klappt nicht so schlimm! ich meine man muss doch nicht ständig den anderen nachmachen oder folgen.

Nessi83  27.10.2010, 19:22

Ganz ehrlich, einen Riesenrespekt, dass du mit 14 so reif und vernünftig denkst!!!! Auch wenn ich dich nicht kenne: Bin stolz auf dich :D

Das habe Eltern so an sich, dauernd regeln und verbote aufzustellen und dabei alles vermiesen. Aber ich denke es ist nicht gut deine Eltern zu hintergehen, auch wenn du es unfair findest was sie tun und du kannst rein gar nichts dagegen machen. Außer du versuchst es nochmal mit dem Reden, dass du vllt sagts, dass ein volljähriger mit geht und die aufsicht hat usw. Aber hintergehe sie nicht, dann werden die Regel noch strenger und noch mehr, glaub mir, ich spreche da aus erfahrung.

du hast nen fehler gemacht , deine eltern anzulügen is das schlimmste was du je tun kannst , denn deine eltern sind die einziegen die immer zu dir halten egal was geschieht .. klar haben deine eltern vertrauen zu dir nur ich würd das ned ausnutzen , denn i.wann haben sie kein vertrauen mehr , ich war auch so wie du , ich durfte danach nix mehr und es hat echt lange gedauert bis meine eltern wieder vertrauen zu mir hatten .. nur weil andere das dürfen , musst du dass auch nicht machen, ständig auf partys gehen ist eh nicht gut , i.wann passiert was und dann? ich war damals auch nur auf partys bis ich dann schlechte erfahrungen gesammelt hab und das hätte echt nicht sein müssen. ich mache mir heut noch vorwürfe , würde gern die zeit zurück drehen , nur es geht nicht. also mach kein scheiß , du bereust das i.wann. ach und ürbigens ich durfte nichtmal bis 7 raus also würd ich mich lieber freuen , denn kinder in unserem alter sollten nur bis 22 uhr draußen bleiben, kann heutzutage alles mögliche passieren. liebe grüße

Auch wenn du es nicht gerne hörst: Sei froh!!! Ich hab ne Zeit lang ehrenamtlich in einem Jugendheim gearbeitet, da war unter anderem eine 13jährige, die schon mit diversen Typen geschlafen hat, so kurze Klamotten anhatte, dass ich jedesmal das Bedürfnis hatte, sie zu fragen, wieviel sie für ne Nacht kostet und war nachts um 3 noch unterwegs - mit 13!! Und den Eltern wars auf gut deutsch sch...egal ... Ich glaube, so Eltern hättest du nicht gerne! Ich weiß, wie ätzend das ist, ich war auch mal 15 ;) Ich hab meine Mutter dafür gehasst. Heute bin ich selber Mama und weiß jetzt schon, dass ich meine Tochter auch nicht länger rauslassen werde! Dafür laufen zuviele kranke Spinner und Ars...löcher draussen rum! Und solltest du mal von der Polizei aufgegriffen werden, sind deine Eltern dran. Willst du denen das antun?

Das is nicht in Ordnung von deinen Eltern! Ich kenne niemanden, dessen Eltern so streng sind! ich würde einfach fahren, dann merken sie schon was sie davon haben, wenn die nicht nachgeben. Schließlich ist das auch für dich unfair.

Supergirl96  27.10.2010, 18:00

Genau das soll man nicht tun!

Nessi83  27.10.2010, 19:23
@Supergirl96

DH @Supergirl96 @Betty007 ganz toller Rat. Wenn Z4HNFEE sich daran hält, darf sie wahrscheinlich gar nicht mehr weg - zu recht!!

sumba  28.10.2010, 13:00
@Nessi83

und die polizei führt sie direkt von der party nach hause ab.