Übernachten bei meiner besten Freundin?

Nobodyrotz  31.07.2023, 06:14

Warum versteht niemand Deine Frage?

ichkaefer14
Fragesteller

Meine Frage ist was kann wir(ich und meine Freundin) tun das wir bei meiner besten Freundin übernachten können

2 Antworten

Ich verstehe das sehr gut, dass ihr euch wünscht bei deiner Freundin zu übernachten. Ihr seit ja schließlich darauf eingeschworen. Ob deine Freundin eine gute Freundin ist, kannst du sicher selber beurteilen.

Ich glaube, dass deine Eltern grundsätzlich gar nichts dagegen haben, wenn du mit zu deiner Freundin gehst. Bestimmt wollen sie dem Vater von deiner Freundin das nach der OP nicht zumuten, dass er auch noch euch Mädels hat. Ich glaube, sie würden sich dafür schämen, wenn sie ihm die Arbeit nicht ausnahmsweise mal abnehmen. Der Blickwinkel von Kindern und Eltern ist nicht immer der Selbe. Geh doch nochmal auf deine Eltern zu. Vielleicht könnt ihr beide den Widerstand auflösen und versuchen den jeweils Anderen besser zu verstehen.

Sag deinen Eltern nochmal dass ihr doch vorhattet, ins Wellenbad zu gehen und dass ihre Eltern kein Problem damit haben wenn du dort schläfst.
Sollten sie es echt nicht verstehen wollen oder immernoch bei der Meinung bleiben, du sollst daheim schlafen, dann musst du leider nachgeben. Du bist wahrscheinlich minderjährig.