Es kommt drauf an bei welcher Airline du arbeiten möchtest,ich empfehle dir Germanwings, Germanwings fliegt nur Kurz und Mittelstrecken (also nicht mehr als 6 stunden) so siehst du deine Familie IMMER,bei Germanwings verdienst du nicht so viel wie bei Lufthansa,Airberlin,TuiFly usw. Flugzeugabstürze können überall passieren,aber ich denke nicht,dass bei Germanwings was passieren würde.

...zur Antwort

Purser wirst du erst,wenn du 2 Jahre als Flugbegleiter/in gearbeitet hast,und wie auch als Flugbegleiter/in musst du Englisch und Deutsch fließend könne,max, 1.60-1,65 m groß sein um an die Gepäckfächer ranzukommen.Du solltest Teamfähig sein,der Gehalt ist bei JEDER Airline unterschiedlich,bei Lufthansa verdienst du viel,weil die auch Langstrecken fliegen,soweit ich weiß verdient bei Lufthansa ein/e Flugbelgeiter/in 1400-1500 € und ein/e Purser/in 3000 €,meine Mutter ist eine Flugbegleiter bei Lufthansa,bzw,Purserin (Kabinenchefin),Sie fliegt aber ab Hamburg,daher keine Langstrecken,viel spaß bei deiner Bewerbung ! :=)

...zur Antwort

Bleib mit ihr nochb befreundet ?? Ist doch nicht schlimmes,gibt schlimmere Sachen.

...zur Antwort

Hallo ich weiß es ist zu spät aber will ich nochmal hier hin schreiben,

Sunexpress,ist auch nur eine Low-Cost-Airline,und seit Februar 2011 wird bei JEDER Low-Cost-Airline nur ein kleiner Sandwich verteilt,weil der nicht so teuer ist wie das "normale" Essen.Sunexpress ist ein Tochterunternehm von Lufthansa UND Turkisch Airlines,der Gehört 50% Lufthansa und 50% Turkish Airlines.Bei Sunexpress gibt es meist nur Flugbegleiter/in die kein Deutsch können,weil die Airline ja auch zu 50 % Türkisch ist,Sunexpress ist zwar keine wirklich gute Bilig Airline,aber ist die einzigste Airline,die so oft in die Türkei fliegt.

...zur Antwort

Wenn er so ein Mensch/Typ ist den man wirklich "immer" glauben kann,dann würde ich als "Neuling" hingehen,aber wenn das so ein Mensch/Typ ist der meist lügt,würde ich schwanken,also ich würde nicht hingehen,telefonier doch mal mit den,wenn du seine Nummer hast,ist die Party heute?? Wenn die Party in den nächsten Tagen ist,würde ich mal mit dem reden,in der Schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.