Wie verhalten beim alleine weggehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es tatsächlich erstmal in der kleinen Bar versuchen. Da kann man besser reden, falls tatsächlich einer auf dich zukommt.In die Disco kannst du ja immer noch, wenns gar nichts wird--gegen später. Viel Glück, soviel Mut muss einfach belohnt werden!

Ich würde mich in ein Lokal setzen, bei dem ich erkennen kann, dass das Publikum zu mir passt und ein Getränk bestellen. Wenn es mir dort nicht wirklich gefällt, würde ich die nächste Lokalität aufsuchen und dort die Lage checken. Interessant ist es alle Mal, selbst wenn man keine Kontakte knüpft.

Hallo Larita, such doch mal im Internet nach einer evtl. weiblichen Begleitung. Vielleicht entwickelt sich ja da schon eine Freundschaft oder zumindestens ist die erste Hemmschwelle überwunden und du weißt schon etwas wie du dich verhalten solltest (oder nicht)

Was möchtest Du wissen?