Oft alleine am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht mir ähnlich 40%
Geht mir genauso 40%
Ich bin nie alleine 20%

2 Antworten

Geht mir ähnlich

Gute Freundschaften zu finden, ist echt schwierig geworden. Dieses einfach mal sich irgendwo treffen, miteinander zu reden bzw. Unternehmungen (bsp. ein Spaziergang) durchzuführen, wird unmöglicher, da entweder die Zeit oder Motivation dazu fehlt. Ist einfach schade….da kann ich es schon nachvollziehen.

Geht mir genauso

Ich mein ich will doch nur irgendwas machen und Unternehmen aber die sind lieber in ihren scheiß Zimmer und schauen 6h Tik Tok ):

Anonimuos136
Fragesteller

Bzw ich mach auch oft was alleine aber das ist ja auch keine Lösung ich mein wo sind den die anderen die sind doch bestimmt auch draußen und machen irgendwas