Wohin soll man Samstagabend alleine noch hingehen?

1 Antwort

Geh doch einfach alleine auf ne Karnevalsparty und knüpfe neue Kontakte. Ich finde es ist selten so einfach neue Leute kennenzulernen. In der Regel sind die Leute gut drauf und dadurch, dass die meisten was getrunken haben, oft auch kontaktfreudiger. 

Soll ich alleine ins Fitnessstudio?

Ich trau mich nicht allein ins Fitnesscenter keiner meiner Freunde will mitgehen was soll ich machen?

...zur Frage

Langeweile am Samstagabend?

Ich habe schon Google benutzt, aber die Vorschläge wiederholen sich: Lesen, Fernsehen, telefonieren.

Hat jemand eine neue Idee, die nicht schon überall steht? Ich bin alleine und mir ist langweilig... LG

...zur Frage

Ich habe Angst, alleine ins Schwimmbad zu gehen. Ich will nämlich nicht als Aussenseiter dargestellt werden sondern mit den anderen da hingehen. Kennt ihr das?

...zur Frage

Kann man mit 15 alleine Urlaub in Spanien machen?

Hallo :) also Freunde und ich würden gerne im Sommer alleine nach Spanien fliegen/fahren. WIr sind alle 15 und es würden keine Erwachsenen mitgehen aber eine Erlaubnis von unseren Eltern würden wir bekommen. Geht das denn? Wie ist das mit dem Hotel? und dem Reisen alleine?

...zur Frage

Urlaub alleine mit 17 in London?

Hey, ist es möglich mit 17 alleine ein Hotel/ eine airbnb Unterkunft in Lodon zu buchen ? Wenn nicht können die Eltern es buchen, und kann ich dann trotzdem alleine hingehen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Alleine auf ein Metal-Konzert gehen?

Demnächst spielt eine Band, die ich ziemlich gern sehen würde, bei mir in der Nähe. Nur leider gibt es niemandem in meinem Freundeskreis der diese Musik (kommt halt davon wenn man Black Metal hört^^) und auf so ein Konzert mitgehen würde. Was würdet ihr machen? Würdet ihr alleine hingehen? Wart ihr schon mal alleine auf 'nem Konzert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?