Halloween Party gehen oder nicht? Hilfe bitte.

5 Antworten

Warum muss man den unbedingt an Halloween feiern. Kannste doch auch Morgen noch tun. Du wirst schon nich zu Hause vergammeln

Allein? Macht dir das denn Spaß? Und ist ja deine Entscheidung. :) viel Spass.wennst heut nicht gehst dann halt ein andern mal. Viel dpass

Bleib zu hause chill dich ins Bett und schlaf oder guck tv damit kannst du nichts falsch machen nächstes jahr ist wieder hallllooowweeeennn ^^

Es ist bald Mitternacht,wenn du jetzt noch ausgehen willst,triffst du auch Leute.die entweder betrunken sind oder nach Hause wollen.Geh schlafen und träum was schönes.Heute kann sich für dich nichts mehr abspielen.

Soll ich in irgend einen Club gehen? Wo ich womöglich niemanden kenne und auch nüchtern bin? (nüchtern wirken die meisten wie idioten an diesen orten :P (sind es womöglich auch..aber der alk machts erträglich

Der Abend fängt doch erst an. Hau rein ..mache dich fertig. Meine stylen:))und aufi geht's. Bist doch noch jung und diese Nacht soll dir gehören. Viel Spaß wünscht Sky..