(als Frau) allein tanzen gehen?

4 Antworten

Ich selber noch nicht, liegt daran dass ich nicht tanzen kann :) Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass man durch das Tanzen nette Leute die auch gerne tanzen kennenlernt. Ergo: Geh einmal allein und du wirst es nie wieder allein tun müssen.

Gruss

Wenn du so gerne tanzt.

Tanz doch bei dir allein daheim :)

Jujube1
Fragesteller

Mach ich ja auch manchmal :D Aber ohne die Atmosphäre, die laute Musik ,die Location, Leute...fehlt auch irgendwie was

Gadwin12345  27.07.2014, 13:01
@Jujube1

Kann ich echt nicht verstehen.

Außer es geht nicht wirklich um das Tanzen sondern um eine Mischung aus Tanz Geselligkeit und Gesehen-werden-wollen.

Mach evtl. einen Bauchtanzkurs, da kannst Du ganz entspannt mit Frauen auspowern ;) Da gibt es auch sicherlich einige, die mit Dir mitgehen möchten.

Ich sehe hier bei Discobesuchen massenhaft Frauen und Mädchen, die allein auf die Tanzfläche gehen und sich austoben. Manche kommen allein, manche mit Freunden, manche mit Freundinnen. Alles easy.