Was tun mit 23 Jahren Karriere oder feiern?
Was soll ich tun soll ich mich auf meine Karriere fokussieren habe mich selbstständig gemacht oder soll ich feiern gehen? Ich hatte nicht die Erfahrung ich bin ein Typ der eher viel Sport macht auf seine Ernährung achtet und auf seine Karriere ich denke mir halt so ob es noch möglich wäre mit 28-30 Jahren in Clubs rein zu gehen? Was ist eure Meinung soll ich mich auf das wesentliche konzentrieren? Ich lebe noch bei meinen Eltern und für mich spielt die Selbstständigkeit kein Risiko dar ich habe erstmal kein frei weil ich mich um Menschen kümmere, bin Altenpfleger, bis ich ein gewissen Umsatz habe und Mitarbeiter bezahlen kann dann hätte ich frei oder mal Urlaub. Was tun?
2 Antworten
Immer wieder dieselben Fragen. Wo liegt das Problem?
Nope, ich lese immer wieder Fragen über dasselbe Thema.
Ich könnte mir fast vorstellen, dass das unser lieber Tradingjunkie mit neuem Profil und anderer Story ist.
https://www.gutefrage.net/nutzer/TradingJunkie
Mehrere Profile immer mit demselben Inhalt. Das hier kommt mir ähnlich vor. (wohnt daheim, will mit anfang 20 schon das Business haben)
Das bin ich nicht mein lieber und wenn dich interessiert es wohl sehr das Nutzer mal ein anderen Acc machen um die selbe Frage zu stellen, soviel Zeit wie du muss man haben
Mal schnell den Account checken geht viel schneller, als eine sinnlose Diskussion mit jemanden führen, der nur rumtrollen will.
Feiern wird vollkommen überschätzt. Wegen 2-3 Jahre fragwürdigen Spass das ganze Leben "versauen"? Ne danke.
Und ausserdem: die Ü50 Leute in meinem Bekanntenkreis gehn mindestens genauso oft feiern wie mit u25. Und das deutlich stilvoller.
Also kann kann ich später in 8 Jahren mit 30 trotzdem feiern gehen
Japp. Wenn du allerdings dann auch Mädels abschleppen willst, die so alt sind wie du jetzt bist, das wird schwierig.
Warum schwierig ? Dann ist man finanziell doch stabil und männlicher ich sehe viele die 30 sind eine Freundin haben die Anfang 20 sind
Was tun? Habe die Frage einmal gestellt.
sxhönen Abend