Im club jemanden kennengelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn der blöd kommentieren muss, dass du mit jemanden tanzt, dann ist das eher ein Schulbubi. Den würde ich mal schnell vergessen und eher so richtung junge Männer statt Bubis schauen.

HakYolunda
Fragesteller

ja ka.. war echt verwirrt gestern(oder heute).. danke für deine schnelle Antwort!. also mich freuts echt wenn ich höre dass ich nicht diejenige bin, die im unrecht liegt.. erleichtert mich echt :)

Okay, so wie ich das herauslese ist er ein Kindskopf. Lass ihn und such Dir jemand richtigen. Denn solche Kommentare wie die von ihm musst Du Dir nicht bieten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
HakYolunda
Fragesteller

ja das ist er.. aber iwie hat mich halt was angezogen.. oder ka was das war :D.. aber so sehe ich das auch. und bin froh das du auch so denkst :) danke für deine Antwort !