Wie soll ich das Mädchen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde es ist besser du lädst sie auf ein Eis ein als wie wenn du mit ihr schreibst das kommt irgendwie besser rüber und sag ihr gleich das du nur Freundschaft willst, sonst denkt sie noch du bist in sie verschossen...

Viel Glück!

ob das ihr Freund mitmacht :/

0

Hmhhh da hast du recht...

0

YOYO. Also meiner Meinung nach solltest du, wenn du mit ihr wirklich nur befreundet sein möchtest, wirklich auch so auf sie zugehen. Sehr viele Mädchen (auch mit Freund) entwickeln Gefühle für eine/n andere/n wenn sie nur schreiben .. da muss man wirklich ein bisschen aufpassen :) Schreib ihr ganz noramle sachen… wie z.: hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben.. das wichtigste ist, dass du nicht anfängst zu flirten. Schick ihr lustig  memes und schau wie sie reagiert. Schreib ihr nicht soooo oft, weil das könnte ihre Gefühle ein bisschen durcheinander bringen und ihren Freund sehr stören. 

LG

Schreib einfach das was du für richtig hälst es gibt keine Patentlösung dafür.

aber Hey, Wie geht's fängst du schon mal richtig an

Ein einfaches "hi" genügt, der Rest ergibt sich ;) lg

Einfach hey ich bin der Typ von der Party gestern schreiben :D am besten direkt und so :D

Was möchtest Du wissen?