Wie soll ich das Mädchen anschreiben?

6 Antworten

YOYO. Also meiner Meinung nach solltest du, wenn du mit ihr wirklich nur befreundet sein möchtest, wirklich auch so auf sie zugehen. Sehr viele Mädchen (auch mit Freund) entwickeln Gefühle für eine/n andere/n wenn sie nur schreiben .. da muss man wirklich ein bisschen aufpassen :) Schreib ihr ganz noramle sachen… wie z.: hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben.. das wichtigste ist, dass du nicht anfängst zu flirten. Schick ihr lustig  memes und schau wie sie reagiert. Schreib ihr nicht soooo oft, weil das könnte ihre Gefühle ein bisschen durcheinander bringen und ihren Freund sehr stören.

LG

Also ich finde es ist besser du lädst sie auf ein Eis ein als wie wenn du mit ihr schreibst das kommt irgendwie besser rüber und sag ihr gleich das du nur Freundschaft willst, sonst denkt sie noch du bist in sie verschossen...

Viel Glück!

AndroidNote3Neo
Fragesteller

ob das ihr Freund mitmacht :/

nussi69  23.08.2015, 11:39

Hmhhh da hast du recht...

Ein einfaches "hi" genügt, der Rest ergibt sich ;) lg

Schreib einfach das was du für richtig hälst es gibt keine Patentlösung dafür.

aber Hey, Wie geht's fängst du schon mal richtig an

Einfach hey ich bin der Typ von der Party gestern schreiben :D am besten direkt und so :D