Mädchen schreiben die ich nicht kenne?

7 Antworten

Erstmal nachfragen ob sie weiß wer hier schreibt und dann auch fragen ob sie gerne etwas mit dir schreiben oder ob sie das vllt bedränglich findet.Frag sie wie es ihr geht was sie so macht ob sie vielleicht im Urlaub ist.Viel Glück :)

Du kennst sie nicht und bist verliebt. Das ist mir neu....ein anruf wird deine Situation sehr sehr unangenehm gestalten. Da sie dich auch ganz schnell als belästigung abstufen kann. Wenn du unbedingt Kontakt möchtest. Frag deinen Freund ob er ein treffen arrangieren kann mit dir ihr und einer Freundin von ihr. Dann suche das Gespräch unter 4 Augen und nicht als anonymer Anrufer.

Du kannst sie doch nicht lieben wenn du sie nicht kennst..?! Aber einfach locker ganz normal wie in einer normalen Konversation

Gabriel260205
Fragesteller

Habe Bilder von er gesehen

Fruchtzwerg69  28.07.2019, 21:28
@Gabriel260205

Nur weil du Bilder von ihr kennst liebst du sie doch lange noch nicht du kannst sie attraktivon finden aber mehr nicht

Gar nicht. Das ist creepy. Ansprechen!

du liebst sie und kennt’s sie nicht?

schreib „hey“

liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung