Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

6 Antworten

Das hast du aber ganz toll erkannt das man sich Anfangs noch nicht kennt...
Aber wenn sie dich doch schon nach deiner Nummer frägt, die wird sie anscheinend ändern wollen. Deshalb wäre es schon sehr sinnvoll.

Das Wichtigste:

Benutz das Handy NUR als Mittel um Termine zu vereinbaren. Lass diese stundenlangen Romane sein. Das ruiniert alles.

Cheers

Versuchs vielleicht mal mit „Hey, wie gehts dir?“ und lern erstmal etwas über sie kennen. :D

Mädchen abservieren?

hallo,

ich bin 14 und gehe noch zu schule...wir haben demnächst einen schul ball, ist aber nicht pflicht. Man muss halt einen partner finden wenn man hingehen will. Letztens haben mich 2 mädchen gefragt ob ich mit ihrer freundin hingehen will...ich kannte sie nicht also hab ich mir ihre nummer geben lassen. Vor 3 tagen hab ich dann gesehen wie sie aussieht und sie ist überhaupt nicht mein Typ. Ich hab sie aber trotzdem angeschrieben und wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen. heute hat sie mich wieder angeschrieben mit "Heyyy, wie war dein Tag ;)" Ich hab gar kein Bock zu antworten, wie mache ich ihr klar das ich kein bock auf sie hab (bin mir ziemlich sicher das sie auf mich steht).

Danke

Edit:

danke für alle Tipps, hab ihr jetzt geantwortet:

"Hey, ...wegen dem ball.... sorry aber ich geh da nicht hin"

und dann noch ein winke emoji

war das richtig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?