Bin mit Mädchen zusammen das ich nicht liebe?

6 Antworten

Und warum hast du dann zugestimmt mit ihr zusammen zu sein wenn du es eigentlich gar nicht wolltest?

Sei am Besten ganz ehrlich! Sag ihr das genauso wie du es hier geschrieben hast. Du hast nicht nachgedacht und das du das Ganze zu schnell findest.

Mein Gott... sag ihr dass du dich nicht wohl fühlst und dass du nicht nachgedacht hast. Sag dass du sie vllt noch kennenlernen willst bevor ihr zusammen seit (auch wenn du das gar nicht willst, das besänftigt sie ein bissl)

Man geht keine Beziehung ein mit jemandem den man nicht liebt . . nur damit die Person nicht weiter nervt. Das ist schon grundsätzlich dumm . .

Jetzt kannst du selbst sehen wie du sie wieder "los" wirst. Ohne Schmerzen wird das nicht gehen. Also mach es kurz und schmerzlos und kneif nicht wieder um dir was "Anstrengendes" zu ersparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Ihr kennt euch ja gar nicht richtig. Man macht zb nicht am nächsten Tag wegen rauchen Schluss.

Sag ihr im reale Gespräch , nicht per Telefon und co, dass dir das alles viel zu schnell geht und du sie erst mal kennen lernen möchtest. Ihr also erst Mal nur Kumpel seid und dann schaut.

Wieso ?wieso seid ihr denn zusammen wenn du sie nicht liebst ?