Nummer von Mädchen bekommen - wie anschreiben?

5 Antworten

Wenns ne gute alte Freundin ist schreib einfach " hey wie geht's" oder sowas und am besten deinen Namen dahinter. Ob du jetzt 2-3 tage warten solltest musst du selber wissen. Ich für meinen teil hatte nie ein Problem das mich ein Mädchen für aufdringlich gehalten hat.

Wann du sie anschreibst ist eigentlich egal :) ein Hi ich bins ... reicht schon völlig aus

Ja warte ein paar Tage sonst kommt das so aufdringlich;) Schreib einfach ganz normal also wie die anderen schon: "Hi ich bins ... Wie gehts?" :)

Soll ich sie immer wieder anschreiben?

Hey. Und zwar kenn ich ein mädchen schon länger vom sehen, und hab mir letzten monat ihre nummer besorgt. wir schreiben ziemlich oft miteinander und sie scheint auch interesse zu zeigen, da wir auch mal mit herzchen geschrieben haben :D naja aufjedenfall kommen wir jetzt mal zur frage. Ich bin immer derjenige die sie anschreibt, sie hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben. Nun ist es so dass wir halt schreiben und danach dem "chat verlauf" will ich sie nicht nerven und warte ein paar tage ( war auch schonmal über eine woche)... Nun ist es schon wieder so, wir haben vor 2 tagen das letzte mal geschrieben und ich möchte sie so gerne auch wieder anschreiben, am liebsten den ganzen tag mir ihr schreiben, hab aber echt angst das ich sie nerve. In den ferien will ich sie übrigens auch mal gerne treffen und dann näher kennenlernen. Nun was soll ich machen? Sie einfach immer wieder anschreiben?

...zur Frage

Wie soll ich mit ihr schreiben und wie erkenne ob sie an mir Interesse hat?

Ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und habe ihr meine Nummer auf einer Party gegeben. Am morgen nach der Party schrieb sie mich an, dass es sehr cool war und so habe ich auch ihre Nummer bekommen. In letzter Zeit bin ich derjenige der sie anschreibt. Sollte sie mich auch einmal anschreiben oder ist das so in Ordnung wenn ich derjenige bin der sie anschreibt. Wenn wir gerade schreiben schickt sie viele verschiedene Emojis. Aber da sie die erste ist mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte wollte ich noch fragen über was genau ich schreiben kann (meistens ist unser Chat nicht so lange und beeinhaltet so fragen wie gehts, was machst du gerade, wie war dein Tag?). Und wie merke ich ob sie Interesse an mir hat :) LG

...zur Frage

Soll ich ihn wieder anschreiben obwohl wir 3Wochen nicht gechattet haben?

Grund ist er hängt noch an seiner ex das hat er mir geschrieben nachdem ich ohn gefragt hab ob wir uns treffen können. Wir haben ein Monat lang geschrieben und er wollte mit mir schreiben hat er mir auch gesagt ich glaube erag mich da er mir es so versucht hat zu zeigen er hatte Interesse an mir hatte mich kleine genaant.Als er mir gesagt hat das er an seiner ex hängt hab ich ihn geschrieben das er mich anschreiben soll wenn er bereit wäre.Jetzt will ich ihn anschreiben aber weiß nicht ob ich für ihn dumm vorkomme oder aufdringlich oder anhänglich ich hab deswegen angst und darum trau ich mich nicht ihn anzuschreiben. Soll ich oder soll ich nicht ihn anschreiben weil ich hab Gefühle für ihn und kann nicht mehr warten bis er mich anschreibt aber lohnt sich das noch?

Bitteee helft mir ich will ihn heute anschreiben 😦

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?