Sie hat die nachricht nicht gelesen aber war online:/

5 Antworten

Vielleicht war sie nicht wirklich online, sondern hat beim entsperren das Handys noch whatsapp aufgehabt, hat nicht auf die Nachrichten geachtet und hat whatsapp geschlossen, um was anderes am Handy zu machen? Bestimmt antwortet sie noch.

Es bringt jetzt nichts hier darüber diverse Vermutungen anzustellen, warum dieses Mädchen deine Nachricht nicht gelesen hat. Dass dieses Mädchen deine Nachricht nicht gesehen haben könnte, das will ich mal nicht so richtig glauben und ergo ich vermute das etwas mehr dahinter steckt und eigentlich solltest Du in dieser Hinsicht eher eine passende Antwort parat haben. Vielleicht gab es zwischen euch beiden irgendeine Unstimmigkeit oder das Mädchen ist nicht an dir interessiert.

Kommt drauf an wenn sie auf dich sauer ist kann es schon sein das sie es nicht gelesen hat

Das ist natürlich beides möglich; vielleicht hebt sie sich Deine Nachricht aber bis zum Schluss auf - als Gute-Nacht-Lektüre sozusagen.

Keine Lust zu antworten ?! Wenn da 2 hacken sind die nicht blau sind hat sie die Nachricht zu 100% Bekommen!